Pokémon Go: Leak verrät mehr über legendäre Pokémon

von David Dieckmann (13. Juli 2017)

Eine Werbung im singapurischen App-Store verrät, dass ihr schon bald die ersten legendären Pokémon in Pokémon Go fangen könnt.

Seit langer Zeit warten Spieler von Pokémon Go auf die Möglichkeit, legendäre Pokémon wie Zapdos, Entei und Mewtu zu fangen. Ein aktueller Screenshot eines App-Stores verrät nun, dass es die ersten dieser einzigartigen Pokémon schon bald im Spiel geben soll.

Besagter Screenshot ist aktuell Diskussionsthema auf dem Reddit-Unterforum The Silph Road, einer englischsprachigen Pokémon-Go-Community. Dort zu sehen ist eine Anzeige für ein Update zu Pokémon Go. Auf der Anzeige heißt es übersetzt: "Spezielles Pikachu mit Hut und erste(s) legendäre(s) Pokémon".

Quelle: https://imgur.com/yA21pkzQuelle: https://imgur.com/yA21pkz

Das Spezial-Pikachu mit Mütze dürfte Pokémon-Go-Spielern bereits ein Begriff sein. Von legendären Pokémon fehlt bislang allerdings noch jede Spur.

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei besagtem Screenshot um eine Fälschung handelt. Die Reddit-Community, sowie die englischsprachige Spieleseite Gamerant gehen allerdings von deren Echtheit aus.

Wer übrigens noch fleißig Pokémon Go spielt, sollte sich nicht die Tipps zum Spiel von Youtuber Lennyficate von der gamescom 2016 entgehen lassen:

Was denkt ihr über den Screenshot? Glaubt ihr, dass die ersten legendären Taschenmonster schon bald durch eure Gärten turnen? Oder vielleicht sind die legendären Pokémon ja längst unter uns und es hat nur niemand bisher geschafft, sie zu fangen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News