Pokémon Sonne & Mond: schnappt euch jetzt das Shiny-"Kapu-Riki"!

von Chiara Bruno (14. Juli 2017)

Ihr wolltet schon immer ein Shiny-Pokémon besitzen, aber hattet bisher nicht das Glück, eines zu fangen? Dann nutzt jetzt eure Chance über die Event-Verteilung!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, bei Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond über die Event-Verteilung eine Shiny-Version des Pokémon Kapu-Riki zu ergattern. Das Pokémon kommt mit den Attacken "Naturzorn", "Elektroball", "Ladungsstoß" und "Agilität" und befindet sich auf Level 60. Zudem besitzt es das Item "Elektro-Samen". "Elektro-Samen" erhöht die Verteidigung des Pokémon, sobald die Attacke "Elektrofeld" eingesetzt wurde.

Wie ihr es euch schnappen könnt? Ganz einfach: Wählt im Menü den Punkt "Geheimgeschehen" aus und anschließend "Per Internet empfangen". Nach eurem Download könnt ihr wie üblich euren neuen Begleiter im Poké-Center abholen.

Freut ihr euch über das legendäre Shiny-Pokémon oder habt ihr schon genug Shinys? Schreibt es uns in die Kommentare, wenn ihr euren neuen Begleiter empfangen habt!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News