PlayStation Store: Sommerangebote, wohin das Auge schaut

von Matthias Kreienbrink (19. Juli 2017)

Auch wenn sich das Wetter noch nicht so richtig entschieden hat, es ist Sommer! Das nimmt der PlayStation Store zum Anlass, um euch an die Bildschirme zu fesseln. Denn gerade hat der große Sommer-Sale begonnen.

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Mit Preisnachlässen von bis zu 60 Prozent möchte Sony gerne euer Urlaubsgeld haben. Das könnte sogar klappen, denn es sind jetzt einige richtig gute Spiele im Angebot.

Eine Auswahl der interessantesten Angebote:

Freilich gibt es im PlayStation Store noch viele weitere Angebote. Wenn ihr selbst stöbern möchtet, folgt einfach diesem Link. Wenn ihr nach dem Shoppen noch Kraft habt, schreibt uns doch direkt in die Kommentare, welche Spiele ihr euch geholt habt.

Neben den großen Blockbustern sind momentan auch einige VR-Spiele im Angebot. Vielleicht der richtige Zeitpunkt, um den Sprung in die Virtuelle Realität zu wagen? Unsere Bilderstecke kann euch bei dieser Entscheidung helfen.

Kommentare anzeigen
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News