Crash Bandicoot: Unheimlicher Gastauftritt in Doom

von Nastassja Scherling (Dienstag, 15.08.2017 - 16:49 Uhr)

Crash Bandicoot und Doom? Die beiden Spiele passen auf den ersten Blick nicht zusammen, eine Mod vereint die beiden Klassiker jetzt aber - mit einem furchterregenden Ergebnis.

Die Modifikation namens Woah! Crash Bandicoot Doom ersetzt alle Dämonen in dem Ego-Shooter mit dem wirbelnden PS1-Maskottchen. Die verzerrte Darstellung ist allerdings nicht weniger unheimlich als das originale Doom.

Der User ICARUSLIV3S gibt auf Youtube einen ersten Eindruck in die abgedrehte Spielvariante:

(Quelle: Youtube, ICARUSLIV3S)

Das ist eure Chance, euch bei Crash Bandicoot für die extrem schweren Level in seinen Spielen zu revanchieren! Wie gefällt euch diese Mod? Schreibt es uns in die Kommentare!

Übrigens: Euch ist sicher nicht entgangen, dass der legendäre Crash seit kurzem in einer Neuauflage seiner größten Abenteuer wieder umwerfende Erfolge feiert. Alle wichtigen Infos dazu haben wir für euch im Test "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Verrückte, kunterbunte Neuauflage hoch drei" zusammengefasst.

Aber wer ist eigentlich dieser Crash, woher kommt er und in welchen Spielen konntet ihr ihn bisher über den Bildschirm wirbeln lassen? In unserer Bilderstrecke liefern wir euch Antworten auf alle Fragen, die ihr zu dem Beuteldachs haben könntet.

News gehört zu diesen Spielen
16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

* Werbung