GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

von Luis Kümmeler (16. August 2017)

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Vermögen angespart hat, darf sich jetzt freuen: Der Entwickler Rockstar Games hat ein frisches Update für den Online-Modus von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, das unter anderem ein neues Luxusauto, den Ocelot XA-21, ins Spiel bringt.

„Der XA-21 ist die neueste monströse Kreation, die aus den unterirdischen Testlabors von Ocelot entkommen ist und dabei eine Spur von traumatisierten und sichtbar erregten Augenzeugen hinterlassen hat“, so kündigt das Studio auf seiner Webseite den neuen Sportwagen an, der ab sofort bei Legendary Motorsport für Spielwährung erhältlich sein soll.

Daneben hat Rockstar für die Woche bis zum 21. August 2017 doppelte RP-Punkte und Geldbelohnungen für die Spielmodi Sumo und Schlitzer angekündigt. Auch digitale Waffenschieber dürfen sich in Waffenschmuggel-Verkaufsmissionen auf doppelte Belohnungen freuen – wer bis zum 21. August mindestens eine Verkaufsmission absolviert, soll zudem ein schwarzes Coil-T-Shirt erhalten.

Quelle: Rockstar GamesQuelle: Rockstar Games

Ebenfalls bis zum 21. August sollen alle Kleidungsstücke und Tattoos aus dem Gunrunning-Update sowie weitere Objekte um 25 Prozent reduziert angeboten werden, darunter der „Route-68-Bunker“ und die Fahrzeuge „HVY MTW“, „Vom-Feuer-Flak-Anhänger“, „JoBuilt Phantom Wedge“, „Mammoth Hydra“ und „Buckingham Valkyrie“

Wer gerne sein Können auf der Rennpiste unter Beweis stellt, darf sich in genanntem Zeitraum zudem auf das Premiumrennen „Sturzflug II“ für Sportwagenfahrer und das Zeitrennen „Tongva Valley“ freuen, wo sich ebenfalls erhöhte Summen an Geld und RP-Punkten abstauben lassen.

In unserer umfangreichen Bildergalerie werfen wir einen Blick in die skandalträchtige Welt von Grand Theft Auto. Schon lange vor dem höchst erfolgreichen GTA 5 vermochte der Entwickler Rockstar Games mit seiner „Open World“-Reihe zu begeistern, aber auch zu provozieren.

Tags: Multiplayer   Open World   Update  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News