Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

von Chiara Bruno (22. August 2017)

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remakes im diesem Jahr gepielt habt, habt ihr jetzt einen weiteren Grund zur Freude: Square Enix, Forever Entertainment und Sushee bringen 2018 ein Remake des PlayStation-Klassikers Fear Effect auf die Konsolen und den PC.

Mit Fear Effect Reinvented bringt Square Enix ein weiteres Remake auf den Markt. Demnach dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und eines PCs auf eine Neuauflage des Eidos-Klassikers freuen. Diese soll dem Original, das im Jahre 2000 für die PlayStation veröffentlicht wurde, treu bleiben und vordergründig eine verbesserte Grafik beeinhalten.

Im originalen Fear Effect schlüpft ihr in die Rolle der Hana Tsu Vachel. Ihr versucht als eine von drei Söldnern Wee Ming Lam, die Tochter eines Triaden-Bosses, aufzuspüren. Die gefährlichen Missionen spielen in einem futuristischen Hong Kong.

Dieses Jahr war ein erfolgreiches Jahr für Remakes bekannter Spiele. Wir finden übrigens, dass die oberen Spiele ebenfalls eine Neuauflage verdient haben. Freut ihr euch auf Fear Effect Reinvented und habt ihr das Original gespielt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags: Remake  

News gehört zu diesen Spielen

Fear Effect
Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link