gamescom awards 2017: Alle Gewinner in der Übersicht

von Nastassja Scherling (24. August 2017)

Die gamescom awards wurden verliehen und einige Überraschungen sind dabei. Super Mario Odyssey hat in sage und schreibe fünf Kategorien abgeräumt und ist damit dominierender Sieger des Abends. In unserer Bilderstrecke findet ihr alle Gewinner in der Übersicht:

Ist euer Favorit mit von der Partie? Welches Videospiel ist leer ausgegangen, hätte eurer Meinung nach aber auch einen der heißbegehrten Awards verdient? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2017  

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link