Revelation Online: Keys im Wert von 13 Euro zu verschenken

von Micky Auer (05. September 2017)

Gebt es ruhig zu: Ihr wolltet schon immer mal Drachenflügel haben! Diesen Wunsch können wir euch jetzt erfüllen. Zumindest, wenn ihr Revelation Online spielt, denn Publisher My.com zeigt sich besonders großzügig und verschenkt 200 Drachenflügel im Wert von jeweils 13 Euro!

Ganz egal, mit welchem Helden ihr unterwegs seid: Die Flügel sind ein Schmuck für jede Klasse und ihr solltet sie euch nicht entgehen lassen! Schon allein deswegen, weil diese Flügel nicht ingame zu finden sind, sondern nur über Keys freigeschaltet werden.

Was ihr dafür tun müsst? Auf den folgenden Link klicken, dadurch auf unsere eigene Key-Vergabeseite gelangen und euren persönliche Key anfordern. Fertig.

So sehen die Drachenflügel in Aktion aus.So sehen die Drachenflügel in Aktion aus.

Wie, das war's schon? Ja, das war's schon! Keine Gewinnspielfrage, keine Aufgabe, kein sonstiger Firlefanz. Einfach draufklicken, Key abholen und loslegen. Aber nur, solange der Vorrat reicht!

Euren Key könnt ihr im Anschluss in eurem My.com-Profil freischalten. Vergesst aber nicht, dass ihr die Flügel direkt im Spiel aus eurer Mailbox holen müsst und ihr sie erst ab Level 29 bekommt.

Dann mal viel Vergnügen mit eurem neuen, aufregenden Accessoire und viel Erfolg und Spaß im Spiel! Vergesst nicht, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen, um keine Aktionen zu verpassen. Es gibt immer wieder mal Keys für Spiele abzugreifen oder sogar tolle Preise zu gewinnen!

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

Revelation Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link