Stardew Valley trifft auf Harry Potter

von Chiara Bruno (Mittwoch, 06.09.2017 - 10:19 Uhr)

Der Publisher der erfolgreichen Farmleben-Simulation Stardew Valley Chucklefish, arbeitet an einem neuen Rollenspiel im Pixel-Stil, das euch in eine Zauberschule schickt. Erinnert ein wenig an Hogwarts ...

Zurzeit arbeitet Chucklefish zwar unter anderem an einem Multiplayer für Stardew Valley, einem neuen Projekt hat sich der Publisher trotzdem gewidmet. Vor einigen Tagen äußerte sich der Geschäftsführer des Publishers Finn Brice via Twitter zum neuen Spiel:

"Stardew Valley wird noch immer getestet, zurzeit haben wir keine Neuigkeiten. Allerdings dachte ich, dass euch dieses Sneak Peak darüber hinweghelfen kann. Wir haben einiges von der Arbeit an Stardew Valley gelernt."

Einen konkreten Namen oder einen Veröffentlichungstermin hat das Spiel noch nicht. Der Screenshot macht aber Lust auf mehr.

Habt ihr Stardew Valley gepielt und wie findet ihr eine Kombination aus dem Spiel und der Welt von Harry Potter? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
NPCs leaken kommende Inhalte

Die Bewohner in Animal Crossing: New Horizons sind momentan noch geschwätziger als sonst. Diese red (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stardew Valley
DS_Mindfreak
99

von DS_Mindfreak (9) 1

fcbflo
99

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

* Werbung