Psychonauts kostenlos abstauben

von Robert Kohlick (Freitag, 15.09.2017 - 13:57 Uhr)

Action-Adventure Fans aufgepasst! Im HumbleBundle-Store kann man sich gerade das Kultspiel Psychonauts sichern – und zwar gratis. Das Angebot ist jedoch zeitlich begrenzt.

Wer Spiele wie Broken Age oder Brütal Legend kennt, dem wird sicherlich auch der Name Tim Schafer etwas sagen. Dieser gründete im Jahre 2000 sein eigenes Studio namens Double Fine Productions. Ihr Erstlingswerk Psychonauts erschien im April 2005 und erhielt fast durchgehend hohe 80er-Wertungen von den Fachmagazinen. Gelobt wurden vor allem der Humor, das Setting und die abwechslungsreichen Charaktere des Spiels. Heutzutage gilt das Spiel unter vielen Spielern als kleiner Geheimtipp.

Wer damals noch zu jung war oder das Spiel nicht auf dem Radar hatte, der bekommt nun eine Chance den Titel nachzuholen – und das auch noch kostenlos. Im HumbleBundle – Store könnt ihr euch das Spiel als kostenlosen Steam – Key sichern. Einzige Voraussetzung, ihr müsst euch zuvor einen Account auf der Webseite anlegen. Danach könnt ihr das Spiel einfach in den Einkaufswagen packen und eure Bestellung abschicken. Direkt im Anschluss erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, die es euch erlaubt das Spiel auf Steam zu aktivieren. Doch ihr solltet euch beeilen! Das Angebot gilt nur noch bis zum 16. September 2017 um 19:00 Uhr. Wer seinen Key bis dahin bestellt hat, kann diesen dann im Anschluss bis zum 30. September 2017 bei Steam einlösen.

Wenn ihr euch für ältere Spiele wie Psychonauts interessiert und eine Herausforderung sucht, dann solltet ihr einen Blick auf diese 6 Spiele aus vergangegen Tagen werfen, die euch als Kind vor einige Probleme gestellt haben.

News gehört zu diesen Spielen
EA beugt sich den Wünschen der Fans

EAs Vertriebsplattform Origin ist für viele Spieler ein Dorn im Auge. Nun gibt der Publisher nach und ver (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Psychonauts
TheonlyGM
90

von TheonlyGM (35) 1

Alle Meinungen

* Werbung