Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 38

von Daniel Kirschey (17. September 2017)

Eine neue Woche steht vor der Tür und damit auch neue Spiele. Platformer, Rennspiel und Prügelspiele sind dabei, um euch nächste Woche in der Freizeit zu beglücken.

Erscheint am 21. September:

Es geht wieder ins "Steamworld"-Universum. Nach Steamworld Dig und Steamworld Heist wirft euch der Entwickler Image & Form wieder als Minenarbeiter in die Welt. Buddeln und Kämpfen sind also wieder angesagt.

Erscheint am 22. September:

Wer das Spiel noch nicht auf der Wii U hat, kann sich es nun für die Nintendo Switch holen. Lasst Pokémon gegeneinander in einem klassischen Fighting Game antreten.

Wie ihr sicherlich ahnen könnt, ist Project Cars 2 ein Rennspiel. Totale Überraschung. Wie im ersten Teil sticht Project Cars 2 mit realitätsnaher Fahrphysik und guter Grafik heraus. Brumm, brumm.

Nun findet auch Dragon Ball - Xenoverse 2 auf die Switch. "Dragon Ball"-Fans könne sich freuen, auch mobil ihre Gegner verkloppen zu können. Das Prügelspiel mit einigen MMO-Aspekten ist nämlich auch unterwegs spaßig.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News