Super Mario Odyssey: Fan baut halbnackten Mario in Super Smash Bros. für Wii U ein

von Luis Kümmeler (18. September 2017)

SmashingRenders / Game BananaSmashingRenders / Game Banana

Seit den jüngst veröffentlichten Bildern zum neuen Super Mario Odyssey, befinden sich viele Mario-Enthusiasten im Nippel-Wahn. So hat ein Fan etwa eine neue Mario-Textur für die inoffizielle Emulator-Version von Super Smash Bros. entwickelt, die den kleinen Italiener in einer Badehose darstellt.

In der vergangenen Woche präsentierte Nintendo neue Details und Bewegtbilder zum kommenden Super Mario Odyssey. Zur Entzückung vieler Spieler, soll es in dem neuen Jump'n'Run-Abenteuer möglich sein, Mario halb nackt zu spielen. Ein Spieler konnte die wenigen Wochen bis zur Veröffentlichung des Spiels aber offenbar nicht abwarten, wie die englischsprachige Webseite Kotaku berichtet.

Mit der Modifikation "Shirtless Mario!" für die "Wii U"-Ausgabe von Super Smash Bros. hat der Nutzer der inoffiziellen Emulator-Version schon jetzt die gepunktete Badehose und den "Oben ohne"-Mario ins Spiel gebracht. Wer auf die offizielle Version wartet, muss sich aber nun auch nicht mehr lange gedulden: Super Mario Odyssey erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch. Alle Neuigkeiten zum Spiel von der Nintendo Direct haben wir in einem gesonderten Artikel für euch zusammengefasst.

Über die Jahre durften Spieler von Super Smash Bros. bereits Hand an zahlreiche Charaktere anlegen. Wie unsere Bildergalerie zeigt, gibt es neben dem halbnackten Mario aber noch diverse Figuren aus dem Nintendo-Universum, die bislang im Roster fehlen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Mod  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Odyssey
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News