Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

von Robert Kohlick (19. September 2017)

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser zeigte neue Storysequenzen unterlegt von einigen Gameplay-Szenen. Im Trailer gab es aber auch einige neue Monster zu sehen. Wir zeigen euch in dieser Bilderstrecke alle neuen Monster aus dem Trailer. Außerdem spekulieren wir ein bisschen, was diese Monster ausmacht und worauf ihr bei ihnen achten solltet. Die Namen der Monster haben wir uns übrigens selber ausgedacht.

Monster Hunter World wird voraussichtlich am 26. Januar für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Datum für die PC-Version ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von den neuen Monstern? Unterscheiden sie sich genug von denen der alten Spiele? Oder hättet ihr euch noch mehr Abwechslung gewünscht? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter - World
Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link