PlayStation-Klassiker gratis abstauben

von Chiara Bruno (20. September 2017)

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. Das Action Adventure Oddworld - Abe's Oddysee erschien 1997 für die originale PlayStation und den PC.

Oddworld - Abe's Oddysee ist der erste Teil der Reihe und gehört eigentlich in jede Spielesammlung. Ob ihr es nun vor 20 Jahren gespielt habt oder bisher nicht auf den Geschmack gekommen seid ist hier egal, denn das Spiel gibt es gerade kostenlos als Download. Allerdings müsst ihr schnell sein, denn das Angebot gibt es nur noch bis spätestens morgen. Herunterladen könnt ihr es euch über GOG, Steam oder Humble Bundle

Oddworld - Abe's Oddysee erschien übrigens 2014 in überarbeiteter Form auf der PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, und PS Vita. Werdet ihr zuschnappen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Oddworld - Abe's Oddysee

Oddworld-Serie



Oddworld-Serie anzeigen

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Oddworld - Abe's Oddysee

Alle Meinungen

* gesponsorter Link