PlayStation: Großer EA-Sale mit Battlefield 1 und Mass Effect

von Sören Wetterau (20. September 2017)

Schnäppchenjäger, macht euch bereit: Im PlayStation Store hagelt es zurzeit zahlreiche Angebote. Im Mittelpunkt steht Hersteller Electronic Arts, wobei sich auch in der wiederkehrenden Digital Zone ein paar Highlights verstecken.

Sony und EA locken mit günstigen Angeboten in den PlayStation Store. Zu den Highlights zählen unter anderem:

Eine Übersicht über alle Angebote für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhaltet ihr im PlayStation Blog. Die Preise sind bis zum 4. Oktober reduziert.

Auch in der Digital Zone, sprich bei Spielen die es ausschließlich digital zu erwerben gilt, hat Sony die Preise fallen lassen:

Die Übersicht über alle Angebote findet ihr ebenfalls im PlayStation Blog.

Außerdem könnt ihr noch bis zum 27. September die Game of the Year Edition von Overwatch für 34,99 Euro erwerben. Falls ihr noch nicht wisst, ob sich der Multiplayer-Shooter für euch lohnt, könnt ihr Overwatch dieses Wochenende gratis ausprobieren.

Seid ihr von den aktuellen EA- und Digital-Angeboten begeistert oder lassen sie euch kalt? Verratet es uns in den Kommentaren! Und falls ihr noch nicht wisst, ob sich Battlefield 1 lohnt, dann hilft euch möglicherweise unsere Bilderstrecke weiter.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News