Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

von Emily Schuhmann (21. September 2017)

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser Ballet wird euch eines Besseren belehren. Zerstört die politische Konkurrenz im Story-Modus oder fordert Freunde zu einem Duell heraus.

Sämtliche Spitzenkandidaten der Wahl werden auf die Schippe genommen und dürfen sich mit maßgeschneiderten Spezialattacken beispielsweise vor dem Kanzleramt prügeln.

Angela Merkel greift Gegner mit dem "Kohl-Drop" an, Christian Lindner setzt den "Selfie Stick Jab" ein, Martin Schulz lässt den "Schulzzug" auf seine Kontrahenten los, Sahra Wagenknecht nutzt den "Soli-Sense", Alexander Gauland attackiert mit "Gartenzwerg-Hadoken" und das Grünen-Duo Özdehardt muss leider ohne Spezialangriff auskommen.

In einigen Spielen kommt Politik sehr explizit vor. Diese Spiele müssen aber gar nicht trocken sein, sondern können sogar sehr unterhaltsam sein. Eine Auswahl dieser Spiele findet ihr in der Bilderstrecke.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News