Red Dead Redemption 2: Der neue Trailer ist da

von Micky Auer (28. September 2017)

Wie wird es aussehen? Worum dreht es sich? Wann kommt es denn nun endlich raus? Ist es nicht vielleicht doch nur ein Gerücht?

Schluss mit Spekulationen! Rockstar präsentiert endlich einen handfesten Trailer zum vielerorts heiß ersehnten Western-Epos Red Dead Redemption 2. Nicht länger warten! Still sein, anschauen und glücklich sein:

Endlich ist der neue Trailer zu Red Dead Redemption am Start. Viel Vergnügen!

Laut Beschreibung geht es in der Geschichte um den Outlaw Arthur Morgan und die Van der Linde Gang, die sich durch das weite und rauhe Herzland von Amerika rauben, kämpfen und stehlen, um ihr Überleben zu sichern.

Grafisch sieht auf den ersten Blick erstmal alles absolut grandios und nach hohen Produktionswerten aus. Weniger hätte sich Rockstar bei dem Hype auch nicht erlauben dürfen.

Als Veröffentlichungstermin wird lose Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One angegeben. Vorbestellungen auf Amazon könnt ihr aber bereits jetzt tätigen.

Schon die ersten Eindrücke zum Spiel, die ihr in der Bilderstrecke sehen könnt, haben ordentlich Appetit gemacht. Jetzt gibt es endlich einen neuen Trailer. Wie gefällt euch das bisher Gesehene? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Open World   Video  

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption 2
Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

* Werbung