Das erscheint in der Kalenderwoche 40

von Daniel Kirschey (01. Oktober 2017)

Es ist Oktober! Wir gehen also mit riesigen Schritten auf die großen Triple-A-Produktionen des vergehenden Jahres zu. Davor kommen aber noch ein paar andere Spiele auf den Markt, denen ihr eure Aufmerksamkeit schenken solltet.

Am 2. Oktober erscheint:

Ein neues Forza bedeutet - wie meistens - neuen Fahrspaß in "High End"-Grafik. Wer also gerne ein paar Runden fährt, ist hier genau richtig.

Am 4. Oktober erscheint:

Jetzt kommt die aufpolierte Fassung, die PC-Spieler schon genießen dürfen, auch endlich auf PlayStation 4 und Xbox One raus. Wer das Spiel verpasst hat, sollte ihm jetzt eine Chance geben.

Am 6. Oktober erscheint:

Das Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen stammt aus der Feder des Darksiders-Designers. Der hat in seinem Leben schon den einen oder anderen Comic gezeichnet: So auch Battle Chasers. Jetzt kommt dazu ein Spiel heraus.

Mit Layton's Mystery Journey bringt Level-5 ein Spiel auf Android und iPhone heraus, um es gleichzeitig auch für den 3DS zu veröffentlichen. Layton ist nun also das ultimative Mobile-Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News