PlayStation Plus: Die Gratis-Spiele vom September gibt es nur noch heute

von Sören Wetterau (02. Oktober 2017)

Morgen ist ein Feiertag. Zwar nicht wegen der neuen "PlayStation Plus"-Spiele, aber nichtsdestotrotz solltet ihr letzte Vorbereitungen treffen. Zum Beispiel gibt es nur noch heute die Gratis-Spiele vom September im Rahmen von PlayStation Plus:

Insgesamt stehen acht Gratis-Spiele zum Download bereit:

Wer bis jetzt also nicht zugeschlagen hat, sollte sich beeilen. Ab morgen, dem 3. Oktober 2017, wechselt das Angebot. Ab dann sind die Oktober-Spiele von PlayStation Plus erhältlich, unter anderem mit Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain.

Übrigens: Mehr Infos zum Bonusspiel That's You! gibt es im ausführlichen Blickpunkt "Sonys Party-Offensive: That's You! und weitere coole Multiplayer-Innovationen".

Sollten die kostenlosen Spiele noch nicht genug sein, um euch den Feiertag zu versüßen, zeigen wir euch hier einige richtig gute Horrorspiele für wenig Geld. Schaut doch mal rein.

Letzte Inhalte zum Spiel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link