The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Überlebensmodus mit Start des Creation Clubs jetzt eine Woche lang gratis

von Luis Kümmeler (06. Oktober 2017)

Bethesda hat offiziell seinen Creation Club gestartet, über den künftig zusätzliche Bezahlinhalte wie Modifikationen für diverse Spiele erhältlich sein sollen. Um den Anlass zu feiern, bietet der Entwickler den neuen Überlebensmodus für The Elder Scrolls 5 - Skyrim eine Woche lang gratis an.

Der Trailer zu Bethesdas Creation Club

Ende des vergangenen Monats kündigte der Entwickler Bethesda einen neuen Überlebensmodus für das nicht tot zu kriegende Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim an. Und das Warten hat ein Ende: Ab sofort ist der Modus für echte Veteranen über den ebenfalls gestarteten, durchaus umstrittenen Creation Club von Bethesda spielbar.

Umstritten deshalb, weil nicht wenige Spieler Bethesda vorwerfen, mit besagtem Programm Geld für sonst kostenfreie Modifikationen einzufordern. Auch der Überlebensmodus für Skyrim ist grundsätzlich kostenpflichtig, soll aber nun zumindest eine Woche lang gratis auf PS4, Xbox One und PC erhältlich sein, wie Bethesda auf seiner Webseite verkündet hat. Das Angebot geht bis zum 10. Oktober 2017.

Unsere Bildergalerie präsentiert euch zwölf lohnenswerte Modifikationen für Skyrim

Wie bereits angekündigt, bringt der Überlebensmodus zahlreiche Aspekte in die Spielwelt von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, die das Abenteuer im kalten Himmelsrand deutlich beschwerlicher machen dürften – darunter Erschöpfung, Hunger, Kälte, Krankheiten und mehr.

Tags: Singleplayer   Mod   Open World  

Kommentare anzeigen
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News