Gewinnspiel: 3 x Story of Seasons - Trio of Towns zu gewinnen - **UPDATE 19.10.2017**

von Micky Auer (14. Oktober 2017)

UPDATE 19.10.2017 - DIE GEWINNER STEHEN FEST

Wir sind jetzt ein ganzes Stück schlauer. Grund dafür sind die zahlreichen Bauernweisheiten, die ihr uns geschickt habt. Daher erstmal vielen Dank dafür und eure rege Teilnahme! Gewinnen können allerdings nur drei Teilnehmer, dabei handelt es sich um die folgenden Herrschaften und ihre großen Bauernweisheiten, die euch und uns fortan wie ein strahlender Stern am nächtlichen Himmel den Weg durchs Leben erleuchten werden:

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

  • "Wenn die Bäurin Striptease tanzt, sich das Vieh im Stall verschanzt." - Marius G. aus Salzgitter
  • "Erhöht der Bauer sein Tempo sehr, ist der Akku des 3DS fast leer!" - Markus H. aus Frankenthal
  • "Wenn der Bauer draußen zockt, ist die Switch nicht angedockt." - Thomas H. aus Lüneburg

Eure Gewinne bekommt ihr innerhalb der nächsten Tage an die von euch angegebenen Adressen zugestellt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr freut euch hoffentlich so sehr für die Gewinner wie auch wir! Und nicht die Flinte ins Korn werfen: Bei uns gibt es immer wieder mal was zu gewinnen. Mitmaachen und Daumen drücken!

ORIGINALMELDUNG:

Ihr habt die Nase grad so ein bisschen voll von Weltrettung, interstellaren Konflikten und dimensionsübegreifenden Auseinandersetzungen? Ihr sucht nach etwas Besinnung, Entschleunigung und kontemplativem Spielspaß? Dann seid ihr bei Story of Seasons - Trio of Towns genau richtig!

Warum das so ist, haben wir für euch im Test "Story of Seasons - Trio of Towns: Landleben ohne das Haus verlassen zu müssen" genau erörtert. Schaut mal rein!

Tatsächlich wollen wir euch dabei behilflich sein, die Schönheiten des Landlebens zu genießen. Das könnten wir aber nicht ohne die Großzügigkeit von Nintendo, die uns für euch

3 x Story of Seasons - Trio of Towns für Nintendo 3DS

zur Verfügung gestellt haben!

Diesen hübschen Preis rücken wir aber nicht so ohne weiteres raus! Dafür müsst ihr euch schon ein wenig ins Zeug legen. Wir haben uns folgende Aufgabe für euch überlegt:

Schreibt uns eine witzige Bauernweisheit. Zum Beispiel: "Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe", oder "Die Bäuerin wird rabiat, sitzt eine Schnecke im Salat."

Seid kreativ, seid witzig und beweist, dass ihr das Zeug zum Landleben mitbringt!

So, jetzt wisst ihr, was zu tun ist. Wohin aber mit eurem kreativen Erguss? Den schickt ihr bitte als E-Mail an die Adresse aktion@spieletipps.de. Schreibt in die Betreffzeile die Kennung Landleben. Vergesst nicht, euren vollständigen Namen und eure Postanschrift anzugeben, ansonsten können wir euch im Falle eines Gewinnes den Preis nicht zukommen lassen. Wer diese Infos vergisst, scheidet leider aus. Einsendeschluss ist Dienstag, der 17. Oktober 2017 um 23.59 Uhr.

Bitte lest auch unbedingt die Teilnahmebedingungen durch und haltet euch daran. Zur kompletten Übersicht geht es über diesen Link. Aus den vollständigen Einsendungen werden drei Gewinner ermittelt, die wir im Anschluss per Mail kontaktieren.

Jetzt bleibt uns nur noch, euch viel Glück und Spaß bei der Teilnahme zu wünschen. Schaut euch zur Inspiration auch gerne mal die Bilderstrecke an, damit ihr schon mal den richtigen Vorgeschmack auf die Schönheiten des Landlebens bekommt!

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Story of Seasons - Trio of Towns
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News