Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

von Robert Kohlick (18. Oktober 2017)

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale gestartet.

Wer sich schon etwas gruseln will, findet hier den Trailer zu Layers of Fear, welches auch im Angebot ist:

Die Tage werden langsam kürzer, die Nächste dafür umso länger. Die kalte Herbstzeit bietet sich perfekt dazu an, um den ein oder anderen Horror-Schocker und andere Spiele nachzuholen. Vor allem, da auch noch Halloween vor der Tür steht.

Das ist auch Sony klar! Um euch ein bisschen in Gruselstimmung zu bringen, gibt es im PlayStation Store gerade einen kleinen Halloween-Sale. Wir haben für euch einmal die besten Horror-Spiele aus dem Angebotskatalog für die PS4 zusammengetragen:

Was sagt ihr zu unserer Auswahl? Werdet ihr beim Halloween-Sale zuschlagen? Oder seid ihr kein Freund von Horror-Spielen? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommnetare!

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News