Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

von Matthias Kreienbrink (22. Oktober 2017)

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele Spiele erscheinen! Welche das sind, erfahrt ihr im Folgenden.

Erscheint am 24. Oktober

Beim Anspieltermin auf der gamescom verrieten uns die Entwickler, dass AER sowohl von der Zelda-Reihe als auch Journey inspiriert wurde. Ihr erkundet eine in fliegende Inseln aufgeteilte Welt - sowohl zu Fuß als auch als Vogel. Ein Indie-Spiel, das ihr nicht verpassen solltet.

Erscheint am 26. Oktober

  • Just Dance 2018 (PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii U, Wii)

Leider ist uns bei der Aufzählung der Systeme, auf denen Just Dance 2018 erscheint, die Puste ausgegangen, so dass wir nun nur noch ein Video bieten können. Und einen Link, wenn ihr das Spiel direkt kaufen wollt.

Erscheint am 27. Oktober

Ins alte Ägypten verschlägt es euch im neuen Assassin's Creed. Nach einer Pause wagte sich Ubisoft wieder an eine Fortsetzung seiner wichtigsten Spielereihe. Ob das Comeback gelungen ist, werdet ihr auf spieletipps natürlich in einem ausführlichen Test erfahren. Solltet ihr euch dessen jedoch sicher sein, folgt diesem Link und schlagt direkt zu.

In diesem Video zeigen wir euch den weiten Weg, den Assassin's Creed schon gegangen ist:

Auf dieses Spiel werden die meisten Switch-Besitzer wohl seit der Ankündigung gewartet haben. Bisher deutet auch alles darauf hin, dass der neueste Mario-Teil einer der besten überhaupt werden könnte. Überzeugt? Dieser Link führt euch zur Kauf-Möglichkeit.

Wolfenstein 2 macht den 27. Oktober dann endgültig zu einem grandiosen Tag - und gleichzeitig zu einem viel zu vollen Tag. Denn nun steht ihr vor der Entscheidung, welchen dieser drei Blockbuster ihr euch zuerst kaufen werdet. Solltet ihr euch für Wolfenstein 2 entscheiden, folgt diesem Link.

Selbstverständlich können wir an dieser Stelle nur die größeren Spiele aufzählen. Solltet ihr euch für kleinere Indie- oder Steam-Spiele interessieren, können wir euch nur empfehlen, die Augen offen zu halten.

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link