Playstation: PS-Plus-Spiele für den November anscheinend geleakt

von Robert Kohlick (Mittwoch, 01.11.2017 - 10:17 Uhr)

Anscheinend wurde das neue Spieelangebot von Playstation-Plus geleaked. Die Seite Gearnuke berichtet, dass im deutschen Playstation-Store kurz die Namen der kommenden Gratis-Spiele aufgetaucht sind.

Eines der Spiele hört auf den Namen Bound. Der Trailer gibt euch einen ersten Eindruck vom Spiel:

Ab dem 07. November gibt es wieder neue Gratis-Spiele für alle Playstation-Plus-Nutzer. Im deutschen Playstation-Store scheinen bereits kurzzeitig die Namen der Spieletitel aufgetaucht zu sein, wie Gearnuke berichtet. Folgende Spiele sollen ab nächster Woche zum Download zur Verfügung stehen:

Was sagt ihr zu den Gratis-Spielen in diesem Monat? Habt ihr mit anderen Spielen gerechnet? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare!

Tags: Gratis  

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
findet kontroverses Spiel so gut, dass er es teurer macht

Mit der neuen Konsolengeneration sollen auch die Preise der Spiele steigen. Der Chef des Publishers Take-Two (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Worms Battlegrounds

Alle Meinungen