PlayStation 4: Kostenloses Multiplayer-Event für alle Spieler angekündigt

von Luis Kümmeler (13. November 2017)

Sony Interactive Entertainment Europe hat ein Multiplayer-Event angekündigt, im Rahmen dessen alle Nutzer der PlayStation 4 kostenfrei den Online-Multiplayer der Konsole genießen dürfen sollen. Am 15. November 2017 soll der Startschuss fallen.

Der Trailer zeigt die Vorteile, die „PS Plus“-Mitglieder im Oktober genossen

Ihr besitzt eine PlayStation 4, aber kein „PlayStation Plus“-Abonnement, weswegen hitzige Multiplayer-Partien eurer Lieblingsspiele leider nicht drin sind? Dann hat Sony eine kleine Überraschung für euch. Denn in wenigen Tagen will das Unternehmen ein spezielles Multiplayer-Event starten.

Vom 15. bis zum 20. November 2017 (jeweils 11 Uhr deutscher Zeit) sollt ihr alle Spiele im Online-Multiplayer der PlayStation 4 genießen können – auch dann, wenn ihr keine aktive „PlayStation Plus“-Mitgliedschaft besitzt. Eine Anmeldung oder Kreditkartenregistrierung ist laut Sony Interactive Entertainment Europe nicht nötig – mit Start des Events sollt ihr sofort loslegen dürfen.

Und das könnte sich durchaus lohnen: Mit FIFA 18, Call of Duty - WW2 und Gran Turismo Sport erschienen in den vergangenen Wochen gleich mehrere Spiele, die einen Mehrspielermodus bieten.

Einem kostenlosen „PlayStation Plus“-Abonnement kommt die Aktion übrigens nicht gleich: Der Online-Multiplayer der PlayStation 4 soll dann zwar gratis nutzbar sein, zusätzliche Vorzüge des Dienstes – etwa Gratisspiele und Vergünstigungen im PlayStation Store – sind aber nicht mit drin.

Tags: Multiplayer   Gratis  

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News