"Digitaler Blitzverkauf" im PlayStation Store

von Matthias Kreienbrink (29. November 2017)

Nanu! Das sind der Black Friday und Cyber Monday gerade vorbei, schon kommt Sony mit den nächsten Angeboten um die Ecke. Im PlayStation Store findet gerade der "Digitale Blitzverkauf" statt, der euch einige wunderbare Spiele für wenig Geld anbietet.

Der Blitz im Verkauf deutet es schon an: Sehr lange habt ihr nicht Zeit, um die Schnäppchen zu ergattern. Lediglich bis zum 1. Dezember sollen die Angebote gültig. In dieser Zeit sind einige der Spiele bis zu 65% reduziert. Genug Zeit jedenfalls, um euch mal anzuschauen, welche Spiele reduziert sind. Die sechs interessantesten Angebote haben wir euch hier mal zusammengetragen:

Hier findet ihr den kompletten "Digitalen Blitzverkauf". Hier findet ihr sogar Spiele ab 1,99 Euro.

Was haltet ihr von den Angeboten? Sind da Spiele dabei, die ihr euch wegen des Sales kaufen werdet? Oder ist für euch nichts Interessantes dabei? Eure Meinung zu den Spielen könnt ihr uns gerne in die Kommentare schreiben.

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link