Shadows Die Twice: Neues Spiel von From Software im Video

von Sören Wetterau (08. Dezember 2017)

Im Rahmen der The Game Awards 2017 hat der japanische Entwickler From Software einen ganz kurzen Einblick in das kommende Projekt der "Dark Souls"-Macher gegeben. Dies hört zumindest vorerst auf den Namen Shadows Die Twice:

Um was sich dabei handelt ist noch vollkommen unklar. Der grafische Stil erinnert jedoch sehr an das "PlayStation 4"-exklusive Bloodborne, welches ebenfalls sehr düster ausfällt. Gerüchte um einen Nachfolger gibt es zudem schon länger.

Details hat das Team allerdings bislang nicht verraten. Hier wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis From Software den Schleier vollkommen lüftet. Eventuell dauert es noch bis zur E3 2018.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Singleplayer   Horror  

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bloodborne

Nost
94

Geiles Spiel

von Nost (12) 1

usz1990
99

Eine geile Herausforderung

von usz1990 (20) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link