Bayonetta 3: Exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

von Sören Wetterau (08. Dezember 2017)

Die vielleicht coolste Hexe der Welt meldet sich zurück: Nintendo hat im Rahmen der The Game Awards 2017 die Entwicklung von Bayonetta 3 angekündigt. Als Entwickler ist erneut Platinum Games tätig.

Abseits des ersten Videos gibt es noch keine Infos zum dritten Serienteil, außer, dass er sich ab sofort exklusiv für die Nintendo Switch in Entwicklung befindet.

Um die Wartezeit ein wenig zu überbücken, wird Nintendo voraussichtlich im Februar 2018 Bayonetta und Bayonetta 2 erstmals für die aktuelle Nintendo-Konsole veröffentlichen.

Ob und welche Verbesserungen die beiden Versionen erhalten, ist ebenfalls noch ungeklärt. Im Test "Bayonetta 2: Mit der verführerischen Hexe zur Hölle fahren" erfahrt ihr mehr zum bisher letzten Ausflug der titelgebenden Protagonistin.

Bayonetta stattet der Nintendo Switch einen Besuch ab, ein paar andere Spiele zögern noch: In unserer Bilderstrecke stellen wir euch Vertreter vor, die wir am liebsten auch auf der Nintendo-Konsole sehen würden.

Tags: Singleplayer   Video  

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link