Medievil kehrt auf die PlayStation 4 zurück

von Matthias Kreienbrink (09. Dezember 2017)

Am Ende der Anfangs-Präsentation der PSX gab es dann doch noch eine kleine Überraschung: Medievil wird auf die PlayStation 4 zurückkehren.

Jedoch handelt es sich dabei nicht um ein neues Spiel. Vielmehr wird Sony ein 4K-Remaster des ersten Medievil veröffentlichen. Dieses erschien 1998 und ließ euch Sir Daniel Fortesque spielen - ein Skelett-Ritter, der sich in einem packenden Action-Adventure behaupten muss.

Weitere Details hat Sony bisher leider nicht bekanntgegeben. Sobald es mehr Infos gibt, werdet ihr natürlich auf spieletipps zuerst davon erfahren.

Als wir diese Bilderstrecke im Sommer erstellten, hat Medievil auch zu den Kandidaten gehört, die uns am Herz lagen. Schön, dass es nun ein Remake geben wird. Dennoch gibt es weiterhin ein paar Spiele, auf die wir hoffen.

News gehört zu diesen Spielen

Medievil

Medievil-Serie


Medievil-Serie anzeigen

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Medievil

DonLamboMafia
95

Start einer Legende!

von DonLamboMafia (18)

Alle Meinungen

* Werbung