Dieser Controller zeigt seine Krallen

von Daniel Kirschey (11. Dezember 2017)

Wer kann schon zu einem gut gestalteten Controller "Nein!" sagen? Die Gamepads, die Designer Shed of Dreams bastelt, sind eine eigene Größe. Inspiriert am neuen Monster Hunter World bastelte Shed of Dreams einen Controller, den ein Monsterjäger wohl wirklich aus den Überresten eines Ungeheuers hätte kreieren können. Schaut euch das Gamepad mit Krallen einfach selbst an:

Habt ihr den PS-Home-Button entdeckt? Der ist nun wie ein rubinroter Kristall modelliert und die normalen Knöpfe sind aus Metall mit Totenschädeln statt der üblichen Kreis-, Vierecke-, Dreieck- und X-Aufdrucke. Nicht schlecht, oder?

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link