Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

von Daniel Kirschey (12. Dezember 2017)

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin's Creed 4 - Black Flag vollkommen kostenlos für den PC.

Alles was ihr dafür braucht, ist ein Uplay-Konto und schon könnt ihr das Spiel herunterladen. Wer es also immer noch nicht sein Eigen nennt, sollte jetzt zuschlagen. Das Angebot gilt nämlich nur bis zum 18. Dezember - dann müsst ihr das Spiel wieder kaufen, um es zocken zu können.

Viel Spaß mit dem Spiel. Welche "Assassin's Creed"-Spiele habt ihr schon alle gezockt? Wir wollen es genau wissen, also schreibt es uns doch einfach in die Kommentare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Jolidoli
85

Alle Meinungen