Life is Strange: Ab morgen fürs Smartphone

von René Wiesenthal (13. Dezember 2017)

Wie Square Enix vermeldet, soll das viel gelobte Episoden-Adventure Life is Strange morgen, am 14.12., für mobile Geräte veröffentlicht werden. Vorerst ist die Portierung als Download für iPhone und iPad angekündigt. Ob künftig weitere Mobilgeräte berücksichtigt werden, ist nicht bekannt.

Hier seht ihr den Trailer zur Mobile-Portierung

Die Entwickler versprechen für die Version exklusive Features wie einen brandneuen Fotomodus. Für die optimale Steuerung auf Apple-Telefonen ist eine vollständige Integration des Touchpads vorgesehen.

Ab morgen könnt ihr euch wahrscheinlich selbst davon überzeugen, ob Life is Strange auf mobilen Geräten genauso gut funktioniert wie auf PC und Konsole. Wer beides nicht besitzt, kann das Adventure jetzt nachholen.

Tags: Indie  

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

* Werbung