Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

von René Wiesenthal (Freitag, 15.12.2017 - 10:21 Uhr)

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox One und PlayStation 4 im Sortiment gelistet. Das kurbelt Spekulationen über ein mögliches Remaster des beliebten Rennspiels an. Entwickler Criterion Games ließ über Twitter jedoch verlauten, dass derzeit keine Arbeiten an einem neuen Burnout-Spiel stattfänden.

Außerdem sei das Studio zu beschäftigt mit anderen Projekten, um „in der Zeit zurück zu reisen“.

Allerdings haben sich diese Listungen von Spielen schon sehr oft als Wahr herausgestellt - auch wenn die Entwickler zunächst dementiert haben. Es ist also gut möglich, dass Burnout Paradise bald als Remaster in den Läden stehen wird.

Ursprünglich erschien Burnout Paradise 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3. Fans haben sich lange gewünscht, dass es neue Ableger zur Reihe des Action-Rasers gibt. Nach aktuellem Erkenntnisstand lässt sich nicht sagen, wie glaubhaft die Gerüchte über eine Rückkehr sind.

  1. Startseite
  2. News
  3. Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?
Nintendo will nichts mit der Yakuza zu tun haben

Kiryu aus den Yakuza-Spielen darf Nintendo nicht zu nah kommen.Eine Klausel in Nintendos Verträgen sorgt (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise
Jochaan
61

von gelöschter User

anikan150100
94

von anikan150100 (21)

Skyrim_ftw
88

von Skyrim_ftw (22)

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website