Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

von René Wiesenthal (15. Dezember 2017)

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox One und PlayStation 4 im Sortiment gelistet. Das kurbelt Spekulationen über ein mögliches Remaster des beliebten Rennspiels an. Entwickler Criterion Games ließ über Twitter jedoch verlauten, dass derzeit keine Arbeiten an einem neuen Burnout-Spiel stattfänden.

Außerdem sei das Studio zu beschäftigt mit anderen Projekten, um „in der Zeit zurück zu reisen“.

Allerdings haben sich diese Listungen von Spielen schon sehr oft als Wahr herausgestellt - auch wenn die Entwickler zunächst dementiert haben. Es ist also gut möglich, dass Burnout Paradise bald als Remaster in den Läden stehen wird.

Ursprünglich erschien Burnout Paradise 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3. Fans haben sich lange gewünscht, dass es neue Ableger zur Reihe des Action-Rasers gibt. Nach aktuellem Erkenntnisstand lässt sich nicht sagen, wie glaubhaft die Gerüchte über eine Rückkehr sind.

Tags: Rumor  

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link