Monster Hunter - World

Monster Hunter World: So lang ist die Spielzeit

von Daniel Kirschey (Mittwoch, 20.12.2017 - 14:54 Uhr)

Die Spiele der "Monster Hunter"-Reihe sind keine kurzen Spiele. Auch Monster Hunter World könnt und sollt ihr lange spielen. Bis zu 40 bis 50 Stunden sitzt ihr allein ander Handlung, um diese abzuschließen.

Wie Producer Ryozo Tsujimoto und Director Yuya Tokuda der Seite Mein MMO in einem exklusiven Interview mitteilten, soll der Handlungsstrang von Monster Hunter World euch 40 bis 50 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen. Das ist jedoch nicht alles. Denn auch nach der eigentliche Geschichte, die sich um die Elder-Drachen in einem neuen Land dreht, abgeschlossen ist, könnt ihr noch weiter spielen.

Schließlich gibt es eine Menge zu tun, auch nach dem Ende der Handlung: Waffen wollen aufgewertet und verbessert werden, Rüstung gebastelt und neue Ungeheuer erlegt werden. Gut, dass Capcom da schon angekündigt hat, dass Monster Hunter Worlds auch nach der Veröffentlichung mit kostenlosen DLCs weiter bestückt wird. Es soll also auch immer wieder neue Monster geben, so dass ihr nicht gezwungen seid, immer die gleichen Viecher zu plätten.

Seid ihr auch schon so heiß auf Monster Hunter World? Dann habt ihr bestimmt auch schon die Beta gespielt, oder? Falls das so ist, dann schreibt uns doch einfach mal in die Kommentare, wie ihr sie fandet.

  1. Startseite
  2. News
  3. Monster Hunter World: So lang ist die Spielzeit
News gehört zu diesen Spielen
Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website