PS Plus im Januar: Leak verrät mal wieder alles

von Daniel Kirschey (Mittwoch, 27.12.2017 - 10:32 Uhr)

Kaum ein Monat schafft es Sony sich nicht die PS-Plus-Spiele leaken zu lassen. Inzwischen kommt fast vor jeder Ankündigung des japanischen Konzerns ein Leak - und meistens stimmen die auch noch. Ob das diesmal wieder der Fall ist, werden wir bald erfahren.

Nach dem Google-Plus-Nutzer Aecesaje, der ein Bild auf Reddit gefunden hat, das sofort wieder gelöscht wurde, sollt ihr im Januar folgende Spiele bekommen:

Außerdem bekommt ihr zusätzlich ... Trommelwirbel:

Wie immer gilt bei solchen Leaks: Erst wenn irgendetwas Offizielles von seitens Sony kommt, wisst ihr und wir genau, welche Spiele im Januar kommen. Aber, falls es die genannten wären - seid ihr zufrieden?

Eure sieben Top-Gründe für eine Gaming-Auszeit

Videospiele sind ein toller Zeitvertreib – und für viele Gamer sogar noch viel mehr als das. Aber t (...) mehr

Weitere News

* Werbung