Xbox Games With Gold: Die kostenlosen Spiele im Januar

von Daniel Kirschey (Mittwoch, 27.12.2017 - 11:00 Uhr)

Update: 27. Dezember, 17 Uhr

Statt des in Deutschland indizierten Spiels bekommen deutsche Nutzer von Xbox Live das Spiel A World of Keflings.

Original-Nachricht

Während Sony sich mal wieder die PS-Plus-Spiele leaken lässt, wartet Microsoft nicht lange und nennt die kostenlosen Spiele im Januar für "Xbox Live Gold"-Nutzer beim Namen.

Das sind folgende Spiele für die Xbox One und Xbox 360:

Und - für euch etwas dabei, das euch gefällt? Oder seid ihr damit unzufrieden? Schreibt es uns doch einfach mal in die Kommentare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Zombi
Gameazo
50

von gelöschter User 5

MMassenberg_98
75

von MMassenberg_98

Kosmix
79

von Kosmix

Alle Meinungen