PS Plus im Januar: Alle kostenlosen Spiele bekannt

von Daniel Kirschey (28. Dezember 2017)

Wieder zieht Sony in nur kurzer Zeit nach und veröffentlicht die PS-Plus-Spiele des Januars, nachdem diese schon einen Tag zuvor geleakt wurden. Soweit so gut. Was wir jetzt wissen: Der Leak stimmt. Doch wie immer kommen neben den beiden PS4-Spielen noch ein paar PS3- und Vita-Spiele hinzu. Hier gibt's also endlich die vollständige Liste.

Das gibt's bei PS Plus im Januar:

Außerdem spendiert euch Sony noch das "PlayStation Plus Booster Pack II Bundle" für Warframe mit Platinum und Credits sowie einigen Waffen.

Wie immer zuletzt die bedeutende Frage: Seid ihr zufrieden? Mit Deus Ex - Mankind Divided gibt's ein Triple-A-Spiel und Batman und die Telltale-Serie sind auch recht beliebt. Schreibt uns eure Meinung einfach in die Kommentare.

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

* Werbung