Steam Awards: Das sind die Gewinner

von Sören Wetterau (03. Januar 2018)

Seit dem 21. Dezember ist Valve zusammen mit euch auf der Suche nach den Gewinnern der diesjährigen Steam-Awards. Nun stehen die Ergebnisse in den 13 unterschiedlichen und teils kuriosen Kategorien fest. Passenderweise sind viele der Preisträger außerdem noch Teil des Steam-Sales.

Hier sind nun die Gewinner der Steam Awards 2017 in ihrer jeweiligen Kategorie:

Laut Steam-Beschreibungen erhalten alle gekrönten Spiele anschließend "Unendlichen Ruhm als Gewinner der zweiten Steam-Awards".

Zudem sind ein paar der Gewinnerspiele Teil des laufenden Winter Sales, der noch bis zum 04. Januar, 19:00 Uhr am Start ist. Dort könnt ihr noch das eine oder andere Spiel für einen reduzierten Preis erwerben.

Tags: Steam   Singleplayer   Multiplayer  

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen

* gesponsorter Link