Steam Awards: Das sind die Gewinner

von Sören Wetterau (03. Januar 2018)

Seit dem 21. Dezember ist Valve zusammen mit euch auf der Suche nach den Gewinnern der diesjährigen Steam-Awards. Nun stehen die Ergebnisse in den 13 unterschiedlichen und teils kuriosen Kategorien fest. Passenderweise sind viele der Preisträger außerdem noch Teil des Steam-Sales.

Hier sind nun die Gewinner der Steam Awards 2017 in ihrer jeweiligen Kategorie:

Laut Steam-Beschreibungen erhalten alle gekrönten Spiele anschließend "Unendlichen Ruhm als Gewinner der zweiten Steam-Awards".

Zudem sind ein paar der Gewinnerspiele Teil des laufenden Winter Sales, der noch bis zum 04. Januar, 19:00 Uhr am Start ist. Dort könnt ihr noch das eine oder andere Spiel für einen reduzierten Preis erwerben.

Tags: Steam   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen