Final Fantasy 12 - The Zodiac Age für PC angekündigt

von René Wiesenthal (12. Januar 2018)

Vorfreude bei PC-Spielern: Final Fantasy 12 – The Zodiac Age soll auch auf dem PC erscheinen. Das gab der Publisher Square Enix heute bekannt. Die ursprünglich für PlayStation 4 neuaufgelegte Fassung von Final Fantasy 12 soll demnach ab 1. Februar via Steam für den Download bereitstehen.

Square Enix verspricht PC-Spielern neben den bereits vorhandenen Verbesserungen der Remaster-Version eine stabile Bildrate von 60 Frames pro Sekunde und eine Optimierung für Monitore im 21:9-Format. Des Weiteren sollen die „New Game Plus“- und „New Game Minus“-Modi, die eigentlich erst nach dem Durchspielen freigeschaltet werden, von Anfang an zur Verfügung stehen.

Für Sammelfreudige wird außerdem eine Premium-Variante des Spiels versprochen. Die Collector’s Edition habe den gleichen Umfang wie die von Final Fantasy – The Zodiac Age für PlayStation 4. Damit wären unter anderem eine Soundtrack-CD und Sammelkarten Teil des Pakets. Eine physische Kopie des Spiels soll aber dennoch nicht enthalten sein.

Tags: Fantasy   Steam   Remake  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News