Resident Evil 2: Logoänderung deutet auf baldige Enthüllung hin

von Sören Wetterau (15. Januar 2018)

Obwohl die Neuauflage von Resident Evil 2 schon seit über zwei Jahren angekündigt ist, hat Entwickler Capcom bislang kaum Infos verraten. Das könnte sich nun bald ändern, wie der Twitter- und Facebook-Account der Horror-Reihe andeutet.

Ein altbekanntes Serienlogo etwas modernisiert: So zeigen sich die "Social Media"-Accounts von Resident Evil.Ein altbekanntes Serienlogo etwas modernisiert: So zeigen sich die "Social Media"-Accounts von Resident Evil.

Vor kurzem hat Capcom die Social-Media-Accounts der "Resident Evil"-Reihe umgestellt und ihnen das altbekannte Logo verpasst, welches Fans schon seit dem ersten Serienteil kennen. Die roten Buchstaben von Resident Evil sind schlicht unverkennbar.

Zugegeben: Um von dieser Änderung auf eine baldige Enthüllung des Remakes von Resident Evil 2 zu kommen ist gewagt. Allerdings gibt es noch zwei weitere Hinweise. Beim japanischen Twitter-Account wurde ebenfalls vor kurzem das Aufmacherbild geändert. Dort zu sehen sind aktuell die Coverbilder von Resident Evil 7 - Biohazard, Resident Evil - Revelations und Resident Evil - Revelations 2. Links davon ist jedoch noch ein Platzhalter, der womöglich bald gefüllt wird.

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?

Der dritte Hinweis ist auf das Datum zurückzuführen. Am 21. Januar wird Resident Evil 2 stolze 20 Jahre alt - ein eigentlich perfekter Tag, um den Klassiker im völlig neuen Glanz zu präsentieren.

Ob Capcom tatsächlich eine Enthüllung des Remakes von Resident Evil 2 plant, ist aber unklar. Noch hat sich das japanische Unternehmen zu den Gerüchten nicht geäußert.

Tags: Remake   Rumor  

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 2 (1998)

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil 2 (1998)

Hosueboy27
99
heiko2010
99

Der Urvater der Horrorspiele

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link