Ihr könnt euch ab sofort für die Beta zur Version 5.50 der PS4 anmelden

von Maximilian Stulle (Montag, 15.01.2018 - 17:19 Uhr)

Pssst, kleiner Tipp: Ab sofort könnt ihr euch für die Beta zum PS4-Firmware-Update 5.50 anmelden. Wenn ihr über 18 Jahre alt seid, habt ihr noch bis zum 23. Januar Zeit, sofern ihr Playstation Plus oder Playstation Now abonniert habt.

Über diesen Link könnt ihr an der relativ exklusiven Test-Erfahrung Teil haben. Aber vergesst nicht: Wer sich für die Beta anmeldet, verpflichtet sich zu Stillschweigen über deren Inhalt. Schon länger wird gemunkelt, Sony würde bald die stark gefragte Namensänderungs-Funktion einbauen. Vielleicht ist es ja nun endlich so weit. Das letzte große Update war die Version 5.0, welche nicht nur Optimierungen beinhaltet hat, sondern unter anderem auch verschiedene Einstellungen rund um die Familiennutzung der Heimkonsole.

Was denkt ihr? Ist es endlich so weit mit der Namensänderung oder müsst ihr euch wohl noch gedulden? Oder gibt es eine andere Funktion, die ihr unbedingt im neuen Update sehen wollt? Wir sind gespannt auf eure Meinung.

Spieler werden von Killer-Bären angegriffen

Bären stellen in Ghost of Tsushima eine große Gefahr dar – dies mussten nun auch zwei Spiel (...) mehr

Weitere News