PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

von Sören Wetterau (19. Januar 2018)

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest im PlayStation Store eure letzte Chance gekommen, denn mit dem heutigen Tag enden die Januar Angebote.

Ob PlayStation 4, PlayStation VR, PlayStation 3 oder PlayStation Vita: Über 900 Produkte sind laut der Anzeige noch bis heute Abend günstiger zu haben. Wir haben hier ein paar Empfehlungen für euch:

Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl. Eine Übersicht über alle Preissenkungen gibt es auf der Webseite des PlayStation Stores.

Das vergangene Jahr war vielleicht nicht das stärkste, aber nichtsdestotrotz ein starkes Jahr für die PlayStation 4. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die 10 bestbewerteten Spiele 2017 für die Sony-Konsole.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link