Gewinnspiel: Holt euch vier neue amiibo und Breath of the Wild für Switch - **UPDATE 22.01.18**

von Micky Auer (17. Januar 2018)

UPDATE 22. Januar 2018: Das Gewinnspiel ist beendet, ein Gewinner steht fest.

Liebe Leser,

vielen Dank für eure rege Teilnahme. Viele von euch haben die richtige Antwort eingesendet und auch vollständige Angaben gemacht. Die Antwort lautet natürlich: d) Quarianer. Die sind zwar ein interessantes Volk, jedoch kommen sie nicht im Zelda-Universum vor. Stattdessen werdet ihr sie in den Spielen der "Mass Effect"-Reihe antreffen.

Glück bei der Ziehung hatte in diesem Fall Dennis S. aus Hemmingstedt (in der ersten gezogenen Einsendung waren weder Name noch Adresse angegeben, in der zweiten war die falsche Antwort enthalten - Aller guten Dinge sind drei!).

Glückwunsch, Dennis und viel Spaß mit deinem Gewinn! Euch allen nochmals vielen Dank für eure Teilnahme! Wir drücken euch auch weiterhin die Daumen, denn wir haben sicher schon bald wieder was zu verlosen!

ORIGINALMELDUNG:

Liebe Zelda-Fans und alle, die es noch werden wollen: Ihr solltet jetzt ganz genau aufpassen und aufmerksam weiterlesen, denn es gibt was zu gewinnen, das ihr unbedingt haben wollt.

Bei Nintendo herrscht Feierstimmung. Gründe dafür gibt es mehrere. Zum Beispiel der Umstand, dass Nintendo Switch ein noch stetig wachsender Verkaufserfolg ist. Oder auch das hier:

Im März ist es ein Jahr her, seit das Spiel auf den Markt gekommen ist. Und selbst heute noch ist The Legend of Zelda - Breath of the Wild in aller Munde. Das liegt unter anderem daran, dass erst im vergangenen Monat die Erweiterung "Die Ballade der Recken" erschienen ist. Dazu gibt es auch vier Recken-amiibo, die nicht nur im Spiel verwendet werden können, sondern auch einfach nur umwerfend gut aussehen.

Die wollt ihr doch sicher haben, ODER???

Der Clou: Ihr könnt sie haben, und ein Exemplar von Breath of the Wild obendrauf! Dazu müsst ihr aber eine Frage beantworten. Die lautet wie folgt.

Die vier Recken stammen aus verschiedenen Völkern aus dem Zelda-Universum. Eines der nachfolgend genannten Völker hat sich aber in die Aufzählung verirrt, denn es hat nichts mit Zelda zu tun. Welches dieser Völker gehört nicht zum Zelda-Universum?

a) Subrosianer

b) Kumulaner

c) Mogma

d) Quarianer

Was ihr noch tun müsst? Ganz einfach: Schickt uns eine Mail mit der richtigen Antwort und mit dem Betreff Reckenfest an die Adresse aktion@spieletipps.de, Einsendeschluss ist Sonntag, der 21. Januar 2018 um 23.59 Uhr. Gebt bitte unbedingt euren vollen Namen und eure Adresse an, ansonsten können wir euch den Gewinn nicht zustellen. Unvollständige Einsendungen müssen wir leider aussortieren.

Was ... mehr nicht? Nein, mehr nicht! Allerdings entscheidet dann das Glück, wer dieses tolle Paket erhält. Denn aus allen richtigen Einsendungen ermitteln wir per Zufall einen Gewinner, der dann auch per Mail von uns benachrichtigt wird.

Bitte lest auch unbedingt die Teilnahmebedingungen durch und haltet euch daran. Zur kompletten Übersicht geht es über diesen Link. So, jetzt nicht länger zögern, sondern gleich mitmachen! Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme!

Tags: Gewinnspiele  

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link