GOG.com: JRPG-Sale mit Angeboten ab 1 Euro

von Chiara Bruno (25. Januar 2018)

Fans von japanischen Rollenspielen unter euch haben einen Grund zur Freude: Der Online-Händler für DRM-freie Computerspiele (Spiele ohne digitale Rechteverwaltung), GOG.com, startet einen Sale mit um bis zu 80 Prozent reduzierten Spielen.

Eines der tollen Spiele, die ihr im Sale findet: Earthlock

Für Sparfüchse scheint es zurzeit eine sehr gute Zeit zu sein. Erst kürzlich leakte ein Twitter-Account das Datum des heiß erwarteten Lunar New Year"-Sales von Steam. Wenn euer Augenmerk eher auf japanischen Rollenspielen liegt, hat GOG.com den passenden Sale für euch. Hier ein kleiner Einblick in die besten Angebote:

All zu viel Zeit solltet ihr euch nicht mehr lassen, denn das Angebot endet in sechs Tagen.

Habt ihr schon euer japanisches Rollenspiel gefunden, mit dem ihr das kommende Wochenende verbringen möchtet? Wenn nicht, dann wartet einfach den kommenden Steam-Sale ab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grandia 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link