Xbox Games With Gold: Die kostenlosen Spiele im Februar

von Sören Wetterau (25. Januar 2018)

Sony hält sich noch zurück, Microsoft legt also wieder einmal vor: Das Unternehmen verrät in einem Video, auf welche kostenlosen Spiele ihr euch im kommenden Monat freuen könnt, sofern ihr Nutzer von Xbox Live Gold seid.

Die folgenden vier Spiele erwarten euch nächsten Monat:

Im Falle des zweiten "Xbox 360"-Spiels habt ihr aufgrund des Februars etwas weniger Zeit, um das Angebot wahrzunehmen. Und falls ihr die "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar noch nicht habt, dann solltet ihr euch beeilen.

Seid ihr mit dem Angebot zufrieden oder zieht ihr enttäuscht davon? Verratet uns doch eure Meinung in den Kommentaren und welche Spiele ihr gerne mal im Angebot sehen würdet.

Tags: Gratis   Singleplayer   Video  

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link