So niedlich reagieren Katzen auf das Miauen der Palicos

von Chiara Bruno (Freitag, 26.01.2018 - 16:36 Uhr)

Wenn ihr Besitzer einer Katze seid - es dürfen gerne auch mehrere sein - dann habt ihr nun einen Grund mehr, Monster Hunter World zu spielen: Die Reaktion eurer Katze auf das Miauen der Palicos. Denn im Netz tauchen immer mehr Bilder von Stubentigern auf, die sich über merkwürdige Geräusche wundern.

Die Katzen in vielen Gamer-Haushalten sind verwirrt. Der Grund: Monster Hunter World. Aber schaut es euch selbst an.

Diese Katze fürchtet wohl, ersetzt zu werden.

Das Kätzchen versteht die Welt nicht mehr

"Die sieht ja aus wie ich!"

Hier sucht jemand wohl einen Gesprächspartner

Zugegeben: Die Palicos klingen wirklich wie echte Katzen.

In Monster Hunter World gibt es niedliche, wie auch furchterregende Monster. Haben eure Katzen schon auf das Miauen der Palicos reagiert? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Apokalypsen-Mod macht das Spiel knallhart

Wenn euch The Elder Scrolls 5: Skyrim immer zu einfach war, könnt ihr nun eine neue Mod ausprobieren. Sta (...) mehr

Weitere News