Humble Bundle: Riesiger Rockstar-Sale

von Daniel Kirschey (31. Januar 2018)

Lust auf ein bisschen Rockstar? Dann solltet ihr mal die Seite von Humble Bundle ansteuern. Dort gibt es momentan nämlich fast alle alten PC-Spiele von Rockstar zu einem überaus günstigen Preis.

Wer Bully noch nicht gespielt hat, sollte das unbedingt nachholen

Grand Theft Auto, Bully, L.A. Noire, Max Payne: Viele gute Spiele warten auf der Seite von Humble Bundle auf euch. Wie immer sind die Spiele in drei Kategorien eingeteilt. Für die erste Riege braucht ihr nur einen Dollar (circa 80 Cent) berappen. Die nächste Kategorie mit weiteren vier Spielen errechnet sich aus dem Durchschnitt, was die Leute für diese Spiele ausgeben und enthält natürlich auch die Spiele aus der ersten Riege. Wer einfach alle Spiele haben will blättert 15 Dollar (rund 12 Euro) auf den virtuellen Tisch.

Für eine Dollar bekommt ihr:

Für einen Durchschnnittspreis erhaltet ihr:

Für 15 Dollar bekommt ihr:

Auf ein Spiel müsst ihr allerdings verzichten, denn das ist in Deutschland wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt und damit verboten. Dafür wandert euer Geld nicht einfach in die Taschen des Online-Händlers. Wie immer könnt ihr entscheiden, wie viel eures Geldes für einen gemeinnützigen Zweck verwendet wird. In diesem Fall käme euer Geld der Rainforest Alliance zugute.

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Max Payne

MitzyTaki
99

Bullet Time

von MitzyTaki (2)

Alle Meinungen

* Werbung