PlayStation Plus: Diese Gratis-Spiele vom Januar bekommt ihr nur noch heute

von Manuel Karner (06. Februar 2018)

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr euch die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele des Monats Januar sichern könnt. Schlagt also zu, solange ihr noch die Möglichkeit dazu habt.

Das sind die kostenlosen Spiele im Januar:

Um die Spiele eurer virtuellen Bibliothek hinzuzufügen, benötigt ihr ein kostenpflichtiges "PS-Plus"-Abonnement. Ab morgen endet eure Chance, denn dann erwarten euch bereits die kostenlosen "PS-Plus"-Spiele im Februar.

Wie immer stellt sich nun die Frage: Haben euch die kostenlosen "PS-Plus"-Spiele im Januar zugesagt? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook mit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 3

boehser-duke
91

Sacred 3

von boehser-duke

Kwengie
10

Sacred 3 ist kein Sacred

von Kwengie (9)

BlankLordVader
81

Gutes Spiel, falscher Name

von BlankLordVader (11) 2

Alle Meinungen

* Werbung