Großer EA-Sale und Spiele unter 5 Euro im PlayStation-Store

von Chiara Bruno (Mittwoch, 07.02.2018 - 12:21 Uhr)

Sony ist in Spendierlaune, wie der PlayStation Blog verrät und hat unter anderem mit dem Deal der Woche, Spielen unter fünf Euro und einem Sale, mit einer Menge EA-Spielen, einiges für euch im Angebot. Die besten Spiele stellen wir euch nun vor.

Der Deal der Woche dürfte "Hack and Slay"-Fans freuen. Für 24,99 Euro bekommt ihr die Eternal Collection von Diablo 3, die zusätzlich die Erweiterung Reaper of Souls und das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers enthält. Wenn ihr Diablo 3 bereits besitzt, könnt ihr den Totenbeschwörer für 10 Euro euer Eigen nennen.

Wenn euch EA-Spiele mehr zusagen, gibt es ebenfalls den passenden Sale für euch, bei dem ihr bis zu 60 Prozent auf ausgewählt Spiele sparen könnt. Diese wären unter anderem:

Und hier ein paar tolle Spiele für unter 5 Euro:

Vom Deal der Woche abgesehen, habt ihr bis zum 21. Februar Zeit, zuzuschlagen.

Bei diesen vielen Angeboten wird doch sicherlich etwas für euch dabei sein, oder? Schlagt ihr trotz der ganzen Kontroverse um EA beim Sale zu? Schreibt es uns in die Kommentare!

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News