Gewinnspiel: Haare ab für Nintendo Switch und Bayonetta - **UPDATE 26. Februar 2018**

von Micky Auer (Donnerstag, 15.02.2018 - 12:24 Uhr)

UPDATE 26. Februar 2018: Anna hat die Haare schön

Sie hat es getan. Wie versprochen war Anna, die Gewinnerin der Aktion, beim Friseur und hat ihren Plan in die Tat umgesetzt. Fast 20 cm Haarlänge hat sie dabei gelassen, die Spitzen in strahlendem Lila gefärbt und den Rest aufgehellt. Wir gratulieren zum neuen Look!

UPDATE 22. Februar 2018: Das Gewinnspiel ist beendet, ein Gewinner steht fest

Liebe Leser, vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Wir haben von euch richtig tolle Ideen und Vorstellungen für eure Typ-Veränderung erhalten. Doch auswählen konnten wir im Endeffekt natürlich nur einen. Getroffen hat es Anna G. aus Krefeld.

Sobald sie vom Friseur zurückkommt, werden wir ihr Vorher- und Nachher-Foto hier einbauen, damit ihr alle die krasse Veränderung bewundern könnt.

Wir hoffen, ihr freut euch mit uns für Anna und seid auch bei unserem nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei!

ORIGINALMELDUNG:

Liebe Leser, wir vermeiden es, in den folgenden Zeilen ganz viele doofe Scherzchen in Bezug auf "haarigen Angelegenheiten" zu machen. Das wäre allerdings nicht weiter verwunderlich, denn in diesem Gewinnspiel geht es um die Hexe Bayonetta, die ja bekanntermaßen über eine magische Haarpracht verfügt. Tatsächlich wollen wir aber euch an die Haare gehen. Interessiert? Dann lest weiter!

Erstmal ans Eingemachte: Was gibt es zu gewinnen?

Nintendo ist der edle Spender des folgenden Gewinn-Pakets, bestehend aus:

  • 1 x Nintendo Switch
  • 1 x Special Edition von Bayonetta 1 + 2

UND ...

  • einen Friseurbesuch im Wert von bis zu 250 Euro!

Wie? Was? Nintendo und spieletipps schicken euch zum Friseur? Was soll der Quatsch? Nun, genau das ist die Bedingung, die ihr erfüllen müsst, wenn ihr an den Gewinn kommen wollt. Denn die Aufgabe gestaltet sich wie folgt:

  • Ihr habt lange Haare und wollt endlich eine Kurzhaarfrisur? Meldet euch bei uns!
  • Ihr habt kurze Haare und wollt euch mit Extensions aufhübschen? Meldet euch bei uns!

Schickt uns ein Foto von euch mit euren Kontaktdaten an die Adresse aktion@spieletipps.de und beschreibt uns kurz, was ihr mit euren Haaren vorhabt. Schreibt als Kennwort in die Betreffzeile: HAARE AB! Aus allen Einsendungen wählen wir einen Teilnehmer aus, der dann zum Friseur geht und sich verändern lässt.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 21. Februar 2018 um 23.59 Uhr. Gebt bitte unbedingt euren vollen Namen und eure Adresse an, ansonsten kann der Gewinn nicht wahrgenommen werden. Unvollständige Einsendungen müssen wir leider aussortieren.

Der oder die Auserwählte erhält die Friseurkosten bis zu einer Höhe von 250 Euro von Nintendo erstattet und darf sich dann nicht nur über den neuen Look, sondern auch über eine Nintendo Switch mitsamt der Special Edition von Bayonetta 1 + 2 freuen!

Bedingung ist aber: Wir wollen ein Vorher- und ein Nachher-Foto sehen, die wir auch nach Abschluss des Gewinnspiels hier veröffentlichen und an Nintendo weitergeben dürfen. Alle anderen Einsendungen werden natürlich vertraulich behandelt und nirgendwo veröffentlicht. Und ganz klarer Fall: Teilnehmen dürfen selbstverständlich sowohl Frauen als auch Männer.

Kollegin Chiara will eine Kurzhaarfrisur. Sie weiß es bloß noch nicht.Kollegin Chiara will eine Kurzhaarfrisur. Sie weiß es bloß noch nicht.

Bitte lest auch unbedingt die Teilnahmebedingungen durch und haltet euch daran. Zur kompletten Übersicht geht es über diesen Link.

So, jetzt nicht länger zögern, sondern gleich mitmachen! Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme!

Tags: Gewinnspiele  

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bayonetta

Diamand2906
83

Bayonetta halt

von Diamand2906 (19)

Deathhealth
99

Bestes Spiel Ever

von Deathhealth

Alle Meinungen

* Werbung